VPA Attnang - AKTUELL


FSG Team VPA Attnang/Puchheim  -  Gemeinsam gehts  FSG -  Liste 1


FSG - Erreicht !

ZB 4693 Desslbrunn - Sofortige Neuaufnahme von vier MitarbeiterInnen !!!

Kroiss Stefan (VPA Vors. Stv. FSG) hat sich mit seiner Forderung nach einer sofortigen Aufstockung des Personalstandes  durchgesetzt.  Bereichsleitung bestätigte die sofortige Freigabe der Aufnahme von vier neuen MitarbeiterInnen u.a. zum dringend notwendigen  Urlaubsabbau!

Miteinander mehr möglich machen - FSG Liste 1


ZB 4693 Desslbrunn: FSG erkämpfte Überstundennachzahlung für mehr als 35 KollegInnen 

Fast zwei Jahre dauerte der Kampf um die Nachzahlung der Überstunden. Nachdem "eigenartigerweise" die Systemisieungsunterlagen nicht mehr auffindbar waren, hat es sich wieder einmal bewährt, dass wir sämtliche Unterlagen über die Systemisierungen sicherheitshalber selber archivieren. So ist es dem Personalausschuss-Vorsitzenden Sammer Markus gelungen  die Forderungen der KollegInnen zu konkretisieren und mit Fakten zu hinterlegen. Somit konnte letztendlich eine Nachzahlung von mehr als 600 sechshundert Überstunden erreicht werden!